058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE – UPDATE 07/2022

  • Home
  • Product
  • 058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE – UPDATE 07/2022

Juli 20, 2022 at 14:49 by Nora Martwich

058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE - UPDATE 07/2022

058335 Gienek – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 – 42 cm, geboren ca. 2012, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 7 Jahre in einem anderen Tierheim).

Dieser sehr freundliche und fröhliche Hund lebt bereits 7 Jahre im Tierheimzwinger. Mit 3 Jahren kam er ins Tierheim, trotzdem hat er sich seinen freundlichen Charakter bewahrt. Gienek versteht sich mit anderen Hunden und kann gut an der Leine laufen. Wird er jetzt endlich Menschen finden, die ihm eine Chance geben das Tierheim nach so vielen Jahren zu verlassen? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Ein freundlicher Senior, der in ihm ja fremder Umgebung an allem interessiert war – er ist ja erst wenige Tage aus der Quarantäne raus nach dem Umzug aus einem anderen polnischen Tierheim ins Tierheim Belchatow. Die Leine bereitet ihm kein Problem (MI/CH)

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow