058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE

  • Home
  • Product
  • 058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE

Juli 20, 2022 at 14:49 by Nora Martwich

058335 GIENEK – SENIOR – LANGZEITINSASSE

058335 Gienek – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 – 42 cm, geboren ca. 2012, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 7 Jahre in einem anderen Tierheim).

Dieser sehr freundliche und fröhliche Hund lebt bereits 7 Jahre im Tierheimzwinger. Mit 3 Jahren kam er ins Tierheim, trotzdem hat er sich seinen freundlichen Charakter bewahrt. Gienek versteht sich mit anderen Hunden und kann gut an der Leine laufen. Wird er jetzt endlich Menschen finden, die ihm eine Chance geben das Tierheim nach so vielen Jahren zu verlassen? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Ein freundlicher Senior, der in ihm ja fremder Umgebung an allem interessiert war – er ist ja erst wenige Tage aus der Quarantäne raus nach dem Umzug aus einem anderen polnischen Tierheim ins Tierheim Belchatow. Die Leine bereitet ihm kein Problem (MI/CH)

Update 07/2023: Schnüffelnd und sehr interessiert an seiner Umwelt wird uns der liebenswerte Senior an der Leine gebracht. Wir Menschen werden kurz begrüßt, aber die Gerüche auf der Wiese und ein auffliegender Vogel interessieren ihn deutlich mehr. Er ist nach wie vor verträglich mit anderen Hunden, ist lt. Pflegerin in seinem Zwinger jedoch der Chef. Sein Auftreten ist sehr präsent und er strahlt viel Energie aus. Wir fragen uns, ob er jünger ist, als geschätzt. (SG/JR)

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow