005532 GALDI – UPDATE 07/2022

Juni 30, 2022 at 22:42 by Nora Martwich

005532 GALDI - UPDATE 07/2022

005532 Galdi – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 04.06.2022.

Galdi hatte ein Zuhause, das er verloren hat. Er ist ein freundlicher Hund, der mit seinen Artgenossen gut auskommt. Galdi möchte das Leben nicht im Tierheimzwinger verbringen, sondern es genießen, sich auf dem Sofa ausruhen und mit seinen Menschen spazieren gehen. Galdi läuft gut an der Leine. Wer wird ihm ein Zuhause geben? (06/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Galdi geht gut an der Leine. Er ist etwas zurückhaltend, aber mit Leckerchen durchaus bestechlich. Er benötigte etwas Zeit zum Auftauen, war dann aber freundlich und ließ sich streicheln. Die Beschreibung des Tierheims ist zutreffend.(MI/CS)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund