085737 EGON – SENIOR – UPDATE 09/2022

Juni 30, 2022 at 22:33 by Nora Martwich

085737 EGON – SENIOR - UPDATE 09/2022

085737 Egon – Senior – Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2011, im Tierheim Belchatow seit 27.12.2021.

Egon vertraut den Menschen nicht, wird aber mit der Zeit etwas sanfter. Er mag und kann nicht an der Leine laufen, aber außerhalb des Geheges beruhigt er sich und lässt sich sanft streicheln. Es wird noch viel Zeit vergehen, bis Egon lernt den Menschen voll zu vertrauen. Mit anderen Hunden versteht sich Egon. (06/2022 Tierheim Belchatow)

Update 09/2022: Wir fragen den Pfleger nach Egon - und ob wir ihn auf die Wiese holen können. Der Pfleger erzählt uns, dass Egon nicht an der Leine läuft und sich nicht anfassen lässt, auch beißen würde. Für diesen Hund ist der stressige Tierheimalltag Gift - er hat gar keine Chance zu lernen, den Menschen zu vertrauen. Er bräuchte eine ruhige Umgebung und Menschen, die Zeit und das nötige Wissen haben um mit ihm zu arbeiten. (M/BI)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: Belchatow