LAZUR 123 – HANDICAP

Oktober 31, 2022 at 22:59 by Nora Martwich

LAZUR 123 – HANDICAP

Lazur 123 – Handicap – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 54 cm, geboren ca. 2016/2017.

Lazur ist noch gar nicht so alt, aber schon komplett blind und sehr wahrscheinlich auch taub. Für mich sieht das nach einem Unfall aus, oder nach einem Aufprall gegen den Kopf. Lazur war mit Sicherheit nicht lebenslang blind, man sieht, dass er schlecht damit zurecht kommt und ein bisschen verwirrt und desorientiert ist. Trotz allem Schlimmen, was ihm wahrscheinlich durch Menschen angetan worden ist, hat er nicht den Glauben an das Gute in den Zweibeiner verloren. Er sucht Kontakt zu uns und kuschelt mit seiner Pflegerin. Lazur ist ein wirklich armer Kerl der keine Chance in Polen auf eine Adoption hat. Er sitzt jetzt mit anderen Rüden zusammen im Zwinger. (10/2022 AK) 

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski