SONIA 606 – SENIORIN – HANDICAP

Oktober 20, 2022 at 23:05 by Nora Martwich

SONIA 606 – SENIORIN – HANDICAP

Sonia 606 – Seniorin – Handicap – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 25 cm, geboren ca. 2010, im Tierheim PT seit 01.06.2022.

Ein kleines, rotes Eichhörnchen, das im Tierheim abgegeben wurde, weil ihr Besitzer verstorben ist.  Aber dass diese kleine Hundeoma ein gutes Zuhause hatte, könnte man bezweifeln, denn sie kam mit Mamma-Tumoren und Kreuzbandriss ins Tierheim. Beides ist operiert worden, aber der damit verbundene ganze Stress hat Sonia sehr viel Kraft gekostet und dadurch ist sie sehr dünn geworden.  Sonia ist sehr lieb und mag von jedem gestreichelt werden, nimmt auch Leckerchen und kann an der Leine laufen. Sie war bestimmt ein Einzelhund und deswegen mag sie andere Hunde nicht besonders. Es besteht noch ein Verdacht auf Diabetes, was Momentan untersucht wird. (10/2022 AK)

Kategorien: Hündin,Senioren,Handicap
Größe: klein
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
vorheriger Hund