DIEGO 240 – HANDICAP – UPDATE 04/2022

Dezember 27, 2021 at 22:47 by Nora Martwich

DIEGO 240 - HANDICAP - UPDATE 04/2022

Diego 240 – Handicap - Rüde (evtl. Herdenschutz-Mix), kastriert, Schulterhöhe ca. 68 cm, geboren ca. 2015/2016, im Tierheim PT seit 11/2021.

Diego ist ein großer, freundlicher Hund, sehr ruhig und gelassen. Er kann an der Leine laufen. Wie sich Diego gegenüber anderen Hunden verhält wurde bisher nicht getestet. (12/2021 Tierheim PT)

Update 04/2022: Ein freundliches "Riesenbaby" springt uns fröhlich an, als wir den Zwinger betreten und freut sich sehr über die Abwechslung in seinem tristen Alltag.  Uns fällt auf, dass das linke Auge seltsam aussieht. Als ob es fehlen würde...oder zurückgebildet ist.  Lt. seiner Pflegerin kann er an der Leine laufen, bleibt auch ganz ruhig bei ihr, als sie ihn anleint.  Sicher sollten Menschen hier aber schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen:-)  Er ist lt. Auskunft seiner Betreuerin verträglich mit Hündinnen.  Ein Zuhause mit großem Garten und Menschen, die Erfahrung mit Hunden seines Kalibers haben wünschen wir uns für ihn und hoffen, dass der liebe große Bär bald gesehen wird. (M/BI)

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski