064166 PAPAJ

Dezember 30, 2021 at 21:54 by Nora Martwich

064166 PAPAJ

064166 Papaj – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm, geboren 2020, im Tierheim Belchatow seit 05.08.2021.

Die Vergangenheit dieses Hundes kennt man im Tierheim nicht, aber mit Sicherheit hatte Papaj kein liebevolles Zuhause. Er geht im ersten Moment auf die Menschen zu, aber sobald sich die Blicke treffen, läuft er in sichere Entfernung davon. Papaj kann nicht an der Leine laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich. Papaj braucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die Geduld mit ihm haben. Von Vorteil wäre es, wenn bereits ein sehr freundlicher Hund vorhanden wäre. (12/2021 Tierheim Belchatow)

Update 01/2022: Papal kann z. Zt. nur von seinem Pfleger angefasst werden. Er kann nicht an der Leine laufen. Papaj lebt mit Rüden und Hündin zusammen im Zwinger. Er muss später noch einmal angeschaut werden. (MI/AX)

Update 02/2022: Papaj lebt jetzt mit den freundlichen Rüden 387372 Zora und 387085 Moris zusammen im Zwinger. Alle 3 Hunde werden im März noch einmal angesehen und in den Auslauf geholt, bei hoffentlich besserem Wetter. (B/AK)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow