ZZZ264150

Februar 15, 2019 at 21:16 by

ZZZ264150

264150 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 cm, geboren ca. 01.01.2016, im Tierheim Belchatow seit 20.12.2016.

Dieser Hund ist schon länger im Tierheim. Er war dieses Mal sehr freundlich, als wir seinen Zwinger betraten. Er sollte einmal aus seinem Zwinger herausgeholt werden, da er dort, wo er jetzt untergebracht ist, völlig übersehen wird. (02/2019 A)

Update 02/2019: Kein Einfangen möglich. Andrzej hatte Klappe geschlossen, so hatte ich ihn im Außenauslauf alleine. Er nahm Leckerlies, kam aber nicht näher. Versuchte immer wieder, durch die Klappe von mir weg zu kommen. Er wedelte, aber traute sich nicht näher. (B)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund