ZZZ017493 BOLUS

Februar 24, 2019 at 21:39 by

ZZZ017493 BOLUS

017493 Bolus – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 40 cm, geboren 1/2018, im Tierheim Belchatow seit 30.10.2018.

Dieser junge Rüde gebärdet sich am Zaun wie wild. Doch geht man in den Zwinger verschwindet er sofort in der Hütte. Es ist kein Herankommen. Ob er wirklich „wild“ ist oder einfach nur wahnsinnige Angst vor uns Fremden hat, können wir nicht sagen. Er sitzt mit Rüden und Hündinnen problemlos zusammen. (02/2019 A)

Update 04/2020: Nach Angaben des Tierheims hat Bolus große Angst vor Menschen und geht ihnen aus dem Weg. Das Laufen an der Leine hat er nicht gelernt. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bolus. (Tierheim Belchatow)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar