080612

Mai 29, 2022 at 21:30 by Nora Martwich

080612

080612 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2017, Schulterhöhe ca. 62 – 63 cm, im Tierheim Belchatow seit 21.03.2022.

Ein freundlicher, offener Rüde, dem die Leine kein Problem bereitet. Ruhig, interessiert steht er vor uns und mag sichtlich alle Menschen. Lt. Tierheim ist er mit Rüden und Hündinnen verträglich. (05/2022 MI/AX)

Update 05/2022: Der noch recht junge Rüde hat viel Temperament – er geht zwar an der Leine, zieht jedoch recht wild. Ein agiler, neugieriger Hund, der noch verspielt und aufgeregt ist, darf er doch seinen Zwinger verlassen und beim Menschen sein, wenn auch nur für kurze Zeit.  Zu uns ist er einfach nur lieb, verschmust. Er soll recht hoch springen können und lt. Tierheim verträglich mit Rüden und Hündinnen sein. (MI/AX)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund