080612 DOCENT

Mai 29, 2022 at 21:30 by Nora Martwich

080612 DOCENT

080612 Docent – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019, Schulterhöhe ca. 60 – 62 cm, im Tierheim Belchatow seit 01.03.2022.

Ein schlanker Rüde wird uns da problemlos an der Leine gebracht. Er verhält sich sehr ruhig, ausgeglichen. Er ist freundlich mit allen Menschen und sitzt mit 2 anderen Rüden in einem Auslauf. (04/2022 B/GP)

Update 05/2022: Der noch recht junge Rüde hat viel Temperament – er geht zwar an der Leine, zieht jedoch recht wild. Ein agiler, neugieriger Hund, der noch verspielt und aufgeregt ist, darf er doch seinen Zwinger verlassen und beim Menschen sein, wenn auch nur für kurze Zeit.  Zu uns ist er einfach nur lieb, verschmust. Er soll recht hoch springen können und lt. Tierheim verträglich mit Rüden und Hündinnen sein. (MI/AX)

Update 12/2022: Docent saß aktuell mit 2 kleineren Rüden im Zwinger. Ein unheimlich aktiver, agiler Rüde. Er ist fast nicht zu bändigen, als Lukasz ihn herausholt, gibt zwar zwischendurch Küsschen, möchte aber viel lieber toben und rennen, ein wirkliches Powerpaket für sportliche und kräftige Menschen. Dabei ist er ein wirklich lieber, menschenfreundlicher Hund. Er muss eingesperrt leben, für ihn sicherlich eine größere Strafe als für die meisten Hunde hier. (B/CS)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund