001980 BLANCZI

Juni 30, 2021 at 20:29 by Nora Martwich

001980 BLANCZI

001980 Blanczi – Rüde, kastriert, geboren ca. 09/2015, Schulterhöhe ca. 45 cm, im Tierheim seit 23.09.2020.

Blanczi ist ein kleiner Charakterhund. Er wurde wohl irgendwo eingefangen und hat beim Einfangen zwei Leute auf der Straße gebissen. Auch im Tierheim selektiert er Menschen. Fast hätte er ein neues Zuhause in Polen gefunden, doch leider konnte er nur den Mann, nicht aber die Frau leiden. Nach ihr schnappte er sofort, als diese ihn anfassen wollte.

Komischerweise findet Blanczi uns beide fremden Frauen toll und zeigt keinerlei Berühungsängste. Er ist eben ein eigenständiger, stabiler kleiner Kerl. Er läuft gut an der Leine und sitzt mit 2 weiteren Rüden problemlos zusammen im Zwinger. (06/2021 M/A).

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund