006832

Juli 07, 2021 at 19:45 by Nora Martwich

006832

006832 – Rüde, kastriert, geboren ca. 03/2018, Schulterhöhe ca. 35 cm, im Tierheim seit 17.03.2021.

Dieser kleine Hundemann traut dem Menschen nicht wirklich über den Weg. Mit etwas Mühe konnten wir ihn im Zwinger einfangen, an der Leine lief er richtig gut mit in den Auslauf. Doch anfassen kann er nicht leiden. Vorsichtig an der Seite geht es nach einer Weile. Doch mit Sicherheit würde er zuschnappen, wenn man ihn schnell bedrängt oder einengt. Lieber beobachtet er uns aus der Entfernung, nimmt auch Leckerli und tobt mit seinen Hundekumpels. Er ist definitiv umweltsicher. Vielleicht hat er als Straßenhund gelebt. Nur gegenüber dem Menschen ist er echt misstrauisch.

Er lebt mit zwei Rüden zusammen im Zwinger. (06/2021 M/A)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund