000476 AZUREK

Mai 14, 2022 at 22:10 by Nora Martwich

000476 AZUREK

000476 Azurek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 30 cm, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 26.11.2021.

Kleiner Knötterkopp möchte endlich ankommen… Ein wirklich tapferes Männlein ist der kleine Dackelmann, der mit furchtbaren Bisswunden ins Tierheim kam. Zum Glück ist von diesen Wunden nichts mehr zu sehen und nun ist Herr Knötter auf der Suche nach seinen Menschen. Er teilt sich den Zwinger mit anderen kleinen Hundedamen, ist aber sichtlich bemüht, sich Respekt zu verschaffen und macht einen durchaus selbstbewussten Eindruck.  Der kleine Charakterkopf wäre sicher als Einzelprinz am glücklichsten, eine charmante Hundedame könnten wir uns auch als Lebensgefährtin vorstellen. So sehr hat er um sein Leben gekämpft - nun wünschen wir uns sehr, dass Herr Knötter Menschen findet, die solch einen speziellen kleinen Dackelmann mit ganz eigenem Charme genau so lieben, wie er eben ist. (04/2022 M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund