064197 – UPDATE 04/2022

Mai 11, 2022 at 23:22 by Nora Martwich

064197 – UPDATE 04/2022

064197 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020 (wir schätzen ihn eher auf 4 -5 Jahre), Schulterhöhe ca. 55 – 57 cm, im Tierheim seit 28.06.2021.

Ein hübscher graziler Hund mit schöner Figur. Er ist bei uns sehr anhänglich, legt sich gerne direkt neben uns, sehr ruhig, ausgeglichen, sicherlich hoch intelligent und lernwillig. Er ist verträglich mit anderen Hunden, teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Das Laufen an der Leine wird mit ihm noch trainiert. Wir hoffen so, dass er bald ein neues zu Hause bekommt, so menschbezogen wie er ist, muss er sehr leiden, weggesperrt zu sein. (08/2021 B/AK)

Update 04/2022: Leider hat diesem Rüden das Tierheim bisher nicht gutgetan. Das einzig Positive ist, dass er jetzt kaum noch Probleme mit der Leine hat, wie letztes Jahr im Sommer. Vom Pfleger musste er mit der Schlinge im Zwinger eingefangen werden, er kam nicht zum Pfleger. Sein Blick ist traurig - hoffnungslos, ganz anders als im letzten Jahr. Er leidet sehr im kleinen Zwinger eingesperrt zu sein, den er sich mit zwei Rüden teilt. (B/GP)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow