APOLONIA (MOR)

November 21, 2023 at 14:45 by Monika Hawelka

APOLONIA (MOR)

APOLONIA (MOR) - Hündin, kastriert, geb. ca. 2021, Schulterhöhe ca. 49 cm, im TH seit 08/2022

Einstellung gegenüber Hündinnen und Rüden – Positiv. Läuft an der Leine.

Apolonia war am Anfang verwirrt und voller Angst vor dem Chaos um sie herum im Tierheim. Mit der Zeit gewöhnte sie sich an die neue Realität und wir lernten Apolonia langsam kennen.
Diese unscheinbare Hündin hat viel Energie, aber beim Spaziergang richtet sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf die Menschen. Mit anderen Hunden kommt sie problemlos zurecht.

Apolonia hat noch keine Erziehung genossen, wir vermuten sie hatte noch nie ein richtiges Zuhause. (TH P.K. 11/2023)

Kategorien: Hündin
Größe: klein,mittel
Tierheime: andere Tierheime
vorheriger Hund