587411 JOZIO – SENIOR

Februar 21, 2024 at 23:07 by Nora Martwich

587411 JOZIO – SENIOR

587411 Jozio – Senior – Rüde kastriert, geboren ca. 2013, Schulterhöhe ca. 48 – 50 cm, im Tierheim Belchatow seit 23.11.2023.

Jozio wird uns an der Leine vorgestellt, diese ist kein Problem für ihn, er läuft offen und aufgeschlossen mit uns über die Wiese. Jozio ist im Erstkontakt mit Menschen zunächst zaghaft und vorsichtig, aber er lässt sich nach kurzer Zeit problemlos anfassen, zeigt überhaupt keine Aggression, Leckerlis nimmt er gerne und vorsichtig aus der Hand. Er guckt ein bisschen "verloren" umher, wir vermuten er war ein Hinterhofhund, scheint menschliche Zuwendung und Zuspruch nicht zu kennen. Dennoch können wir Kontakt aufnehmen und ihn kraulen und streicheln. Dieser liebe, ruhige und unaufdringliche Hund ist leider sehr dünn, seine Rute ist verkürzt.  Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er teilt sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen. Ruhe, Zuwendung und liebevoller Zuspruch - Jozio wird es genießen und lernen, wie schön es ist neben seinem Menschen einfach "sein" zu dürfen. (02/2024  B/KW)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund