098605 KRECIK

Februar 18, 2024 at 23:47 by Nora Martwich

098605 KRECIK

098605 Krecik – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 30 cm, im Tierheim Belchatow seit 22.12.2023.

Der kleine Rüde ist erst seit Mitte Jan. 2024 aus der Quarantäne, wurde dann kastriert, war im Hospital. Nun sitzt er in den normalen Zwingern mit Rüden und Hündinnen. Es gab etwas Stress beim Herausholen aus dem Zwinger. Als er auf die Wiese kommt – die Leine kennt er scheint es, gar nicht – nimmt er nur zögerlich Kontakt mit uns auf. Er ist ein Hund, der Zeit benötigt, Zuspruch braucht. Wie er sich uns und dem Pfleger gegenüber verhält, nehmen wir an, dass er Frauen lieber mag als Männer. Er ist vorsichtig, sichtlich überfordert mit der Situation, nimmt dann aber Leckerlies und lässt sich anfassen. (02/2024 B/KW)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund