366378 MUMIN – SENIOR

Mai 05, 2021 at 21:10 by Nora Martwich

366378 MUMIN – SENIOR

366378 Mumin – Senior – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2012, im Tierheim seit 28.04.2021 (vorher 3 Jahre im Tierheim Wojtyszki).

Mumin ist ein Hund, der gerne so tun würde, als gäbe es ihn nicht. Er würde sich in einem Zwinger verstecken, nur um nicht aufzufallen. Das Laufen an der Leine hat Mumin nicht gelernt. Wie er sich mit anderen Hunden versteht, wurde noch nicht getestet, da Mumin noch neu im Tierheim Belchatow ist. (05/2021 Tierheim Belchatow)

Update 06/2021: Mumin ist immer noch ein scheuer Hund, der sich am Liebsten verkriechen würde. Aber mit ihm wird jetzt im Tierheim gearbeitet, so dass man seine weitere Entwicklung abwarten muss. Mumin lebt allein in seinem Zwinger. (M)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund