ZZZ005318 BIALY SZKWAL

April 19, 2021 at 10:13 by

ZZZ005318 BIALY SZKWAL

005318 Bialy Szkwal – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 29.01.2021.

Bialy Szkwal kam mit einem Halsband ins Tierheim, dass in die Haut eingewachsen war. Man mag nicht daran denken, wie er gelitten haben muss. Anfangs war er sehr misstrauisch, öffnete sich aber von Tag zu Tag mehr. Nun verteidigt Bialy noch seinen Zwinger mit lautem Gebell. Sobald er aber die Leine in der Hand des Menschen sieht, ändert sich seine Stimmung sofort. Er freut sich, wedelt, lächelt und weiß, jetzt geht es spazieren. Bialy kann an der Leine laufen. Gegenüber seinen Artgenossen verhält er sich neutral, Katzen mag er dagegen nicht. 04/2021 Tierheim Belchatow)

Update 05/2021: Der Text des Tierheims stimmt nicht ganz: Der Rüde geht vorsichtig etwas an der Leine. Er ist uns gegenüber vorsichtig, aber nicht ängstlich. Leider mag er absolut keine anderen Hunde. (G/MI)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
vorheriger Hund