ZZGR – GROMIT 499

Juni 14, 2018 at 18:49 by Nora Martwich

ZZGR - GROMIT 499

Gromit 499 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2016 Schulterhöhe ca. 37 cm, im Tierheim PT seit 24.08.2017.

Gromit hat richtig Angst vor fremden Menschen. Er flüchtet sich gleich in eine Ecke des Zwingers und schaut, wie er uns ausweichen kann. Die Pfleger meinen, wir sollen nicht versuchen ihn anzufassen, da er zuschnappen könnte. Der junge Rüde kann einem nur Leid tun, denn so wird er niemals ein Zuhause finden.

Gromit lebt mit einem Rüden und einer Hündin zusammen im Zwinger. (05/2018 A/M)

Update 07/2020: Leider gibt es in Gromits Verhalten keine Veränderung, er ist immer noch genauso scheu. (M)

Update 06/2021: Leider ist Gromit noch immer sehr scheu und flüchtet vor uns. Es ist keine Annäherung möglich. Leider ist seine Bezugspflegerin nicht da. Er trägt ja jetzt ein Halsband und auch ein Flohhalsband – evtl. kann seine Bezugsperson inzwischen gut an ihn ran. Sein Verhalten gegenüber Fremden ist allerdings gleich geblieben. (M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund