GRIZLY 247 – RESERVIERT

September 26, 2023 at 21:35 by Nora Martwich

GRIZLY 247 - RESERVIERT

Grizly 247 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019 (unsere Schätzung 2017), Schulterhöhe ca. 50 – 55 cm, im Tierheim PT seit 02/2023.

Traumtyp sucht Menschen für gemeinsamen Lebensweg…

Was für ein wunderhübscher, ruhiger und freundlicher Hund kommt da zu uns in den Auslauf.  Er läuft sehr gut an der Leine. Vorsichtig wirkt er, etwas verwundert über diese unerwartete Abwechslung im tristen Tierheimalltag.

Seinen Zwinger teilt er sich problemlos mit dem Cocker-Rüden Dragon, der ihn in den Auslauf begleitet hat.  Deutlich erkennen wir hier die unterschiedlichen Charaktere: Beide freundlich und offen...Dragon aber eher der fordernde Clown,  Grizly eher der ruhige, abwartende Typ.  Ein sehr angenehmer Hund, der das Tierheim schnell wieder verlassen sollte. (09/2023 AK/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski