ZZFI – FISIO 89

April 07, 2018 at 18:13 by Herr Tscherner

ZZFI - FISIO 89

Fisio 89 – Rüde (Schäferhund-Mix), kastriert, Schulterhöhe ca. 55 cm, geboren ca. 10/2017, im Tierheim PT seit 18.03.2018..

Fisio ist zusammen mit der Hündin Zola 93 und den beiden Rüden Pusiak 88 und Bobo 90 im Zwinger. (04/2018)

Update 04/2018: Bobo und Fisio verschwinden sofort, wenn sie einen Fremden sehen – super ängstlich. Der Pfleger kann sie streicheln. (B)

Update 05/2019: Zola scheint langsam etwas Vertrauen zu Menschen zu fassen. Nur von ihr konnten Fotos gemacht werden. Von Bobo und Fisio waren dagegen keine Fotos möglich. (M)

Update 09/2020: Auch aus diesem einst so kleinen Welpen, ist ein über kniehoher, ziemlich dicker Schäferhundmix geworden. Als wir mit der Pflegerin den Zwinger betreten, rennt er aufgeregt wedelnd vor uns her. Er erkennt seine Pflegerin und freut sich über sie. Aber alles aus der Entfernung. Immer wieder stupst er sie kurz an, aber anfassen lässt er sich von ihr nicht. Sicherlich erwartet Fisio, dass es Futter gibt. Schließlich verschwindet er in seine Hütte und dort kann die Pflegerin ihn vorsichtig am Kopf berühren. Mehr aber nicht. (M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund