DIANA 286 – UPDATE 04/2022 – 2 VIDEOS

Februar 04, 2022 at 23:25 by Nora Martwich

DIANA 286 - UPDATE 04/2022 - 2 VIDEOS

Diana 286 – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 cm, geboren ca. 2016/2017 (von uns geschätzt ca. 2015), im Tierheim PT seit 27.12.2021.

Diana ist sehr freundlich und offen gegenüber Menschen. Sie ist ruhig und gehorsam. Zum Laufen an der Leine braucht sie noch etwas Übung. Ihr sanftes Wesen macht sie zu einem perfekten Hund für die ganze Familie. (02/2022 Tierheim PT)

Update 04/2022: Wir fragen im Tierheim die Pflegerinnen nach Diana und ob sie mit Menschen freundlich ist. Dieses wird uns bestätigt und auf dem Video, das wir aus dem Auslauf bekommen, kann man sehen, dass sie sich so über die kurze Abwechslung und Freiheit, aber auch sehr über die Menschen freut. Eine muntere, agile Schäfidame, die aber ihr Zuhause wohl eher nicht mit anderen Hunden teilen möchte. Lt. Pflegerinnen entscheidet die Sympathie, sie kann aber wohl eher auf Artgenossen verzichten.  Außerdem verteidigt sie lt. Auskunft Ressourcen.  Diana sucht wohl ein Zuhause bei (Schäfer)- hundeerfahrenen Menschen, die sie liebevoll-konsequent durchs Leben begleiten möchten. (M/BI)

2 Videos 04/2022

 

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund