DALE (SKA)

Mai 05, 2022 at 11:03 by Monika Hawelka

DALE (SKA)

DALE (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2021, Schulterhöhe ca. 32 cm, im Tierheim Skaryszew seit 13.12.2021

Dale hatte es bisher auch nicht gut. Nach Informationen wurde er in einer Geschäftsstraße einfach aus dem Auto geworfen – gemeinsam mit seinem Bruder CHIP. Dale ist ein misstraurischer Hund, im Tierheim wird er von größeren Hunden dominiert. Es fällt ihm sehr schwer, Vertrauen zu den Menschen zu fassen, er ist klein und unsicher. Beim Versuch, ein Geschirr anzulegen, versucht er zu beißen, weils er sich bedroht fühlt. Dale kann noch nicht an der Leine laufen. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und ist kein dominanter Hund. (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund