BLESS (SKA) – SENIOR – UPDATE 09/2023

April 08, 2022 at 09:03 by Monika Hawelka

BLESS (SKA) - SENIOR - UPDATE 09/2023

BLESS (SKA) – SENIOR - Rüde, kastriert, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 54 cm, im TH seit 17.05.2017

Bless ist fröhlich und sehr menschenbezogen. Er versteht sich mit Hündinnen, aber nicht mit jedem Rüden. Er ist ein aktiver Hund, der seine Liebe zum Menschen auf Schritt und Tritt zeigt. Für ihn wäre toll, wenn er die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Menschen hätte und diese nicht mit mit einem Artgenossen teilen müsste, also ein glücklicher EINZELHUND. (TH 04/2022)

UPDATE 09/2023: Bless zeigt sich uns freundlich - distanziert. Er fällt uns nicht gleich um den Hals, braucht einen kleinen Moment...findet dann aber das Zusammensein mit uns großartig und lässt sich sehr gern das Bäuchlein "krabbeln".
Wir drücken fest die Daumen, das die schönen neuen Bilder Bless helfen werden und ihn für seine Menschen sichtbar machen. (AK/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund