BAKS 15U – UPDATE 04/2024

März 05, 2023 at 18:35 by Nora Martwich

BAKS 15U - UPDATE 04/2024

Baks 15U – Rüde, kastriert, geboren ca. 10/2021, Schulterhöhe ca. 56 cm, kam als Welpe ins Tierheim PT.

BAKS ist ein Ausbund an Energie und Fröhlichkeit. Der quirlige junge Rüde begrüßt uns kurz aber stürmisch, danach hat er keine Zeit zu verlieren, denn er möchte diese seltene Gelegenheit nutzen und den Auslauf erkunden. Er wurde an der Leine gebracht, allerdings braucht er hier noch etwas Übung. Ihm fehlte die Ruhe für Fotos, doch auf Ansprache tat er uns dann doch noch den Gefallen und schaute in die Kamera. Er sitzt zusammen mit seinem Bruder Leon. Ein Hund für aktive Menschen, die sich seine Erziehung liebevoll aber konsequent zur Herzensangelegenheit machen. (03/2023 M/SG)

Update 04/2024: Baks ist zu einem wunderschönen und sportlichen Rüden geworden, er zeigt sich super freundlich und lebhaft. An der Leine läuft er altersentsprechend, zeigt sich neugierig und sehr interessiert an seiner Umwelt. Man merkt, dass er bisher keine Erziehung genossen hat. Er lebt mit einer Hündin zusammen, mit der er sich sozial verträglich zeigt. Sehr schade um diesen tollen, jungen Hund, immer noch im Tierheim sitzen zu müssen. (M/F)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski