AZJA (MOR) – SENIOR

November 26, 2023 at 10:12 by Monika Hawelka

AZJA (MOR) – SENIOR

AZJA (MOR) – SENIOR – Rüde, kastriert, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 48 cm, im Tierheim K.P. seit 05/2020

Einstellung gegenüber Rüden und Hündinnen – positiv. Kann an der Leine laufen.

Wir fragen uns immer noch, wie ein so schöner und wirklich toller Hund seit 3 Jahren immer noch kein Zuhause hat? Niemand rief an und zeigte Interesse an Azja.

Azja weiß nicht, was ein Zuhause bedeutet, er hat die meiste Zeit seines Lebens in einem Tierheim verbracht. Wir hoffen, dass er eine Chance bekommt und den Rest seines Lebens in den Armen seines geliebten Menschen verbringen kann.
Er freut sich und kommt an die Gitterstäbe wenn er eine vertraute Stimme hört. Er liebt es zu kuscheln, lässt sich gerne streicheln, klettert auf unseren Schoß, dreht sich auf den Rücken und fängt uns mit der Pfote, um mehr Zuneigung zu fordern.
Azja ist anderen Hunden gegenüber freundlich und neutral.

Wir glauben, dass jemand unseren kleinen, charmanten Senior bemerken wird, jemandes Herz bei seinem Anblick schneller schlagen wird und jemand sein Leben ändern möchte, ohne auf seine Geburtsurkunde zu schauen. (TH P.K. 11/2023)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime