722420 ALOJZY

April 26, 2022 at 15:16 by Nora Martwich

722420 ALOJZY

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

722420 Alojzy – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019, mittelgro0, im Tierheim Belchatow seit 24.09.2021.

In einem Dorf wurde ein freilaufender Hund gemeldet. Das Einfangen gestaltete sich schwierig, da der Hund auf Distanz blieb und Angst zeigte. Er geriet in Panik, sobald sich ein Mensch näherte. Man kennt die Vergangenheit des Hundes nicht, aber er wird keine gute Beziehung zu Menschen gehabt haben. Auch im Tierheim ist er sehr zurückgezogen, läuft weg und versteckt sich in seiner Hütte. An der Leine kann er nicht laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich. (04/2022 Tierheim Belchatow)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar