583081

April 05, 2024 at 00:31 by Nora Martwich

583081

583081 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 40 – 42 cm, im Tierheim Belchatow seit 01/2024.

Dieser liebe, ca. 4-jährige Rüde wird uns vorgestellt, das Laufen an der Leine bereitet ihm keine Probleme. Er macht einen ruhigen Eindruck auf uns, ist nicht aufdringlich und rast nicht wie wild an der Leine umher. Leider ist er sehr dünn, dies vermittelt, rein von der Optik her, irgendwie einen "zaghaften " Eindruck, so auch sein Blick. Zu uns Fremden sowie zu seinem Pfleger ist er lieb und freundlich, schaut aufmerksam zu uns hoch, wenn das andere Ende der Leine ihn anspricht. Seinen Zwinger teilt er sich mit einem weiteren Rüden und zwei Hündinnen. Mit ein bisschen "Mehr" auf den Rippen und liebevoller Zuwendung ist dieses zarte Kerlchen bestimmt ein angenehmer, ruhiger Zeitgenosse, aufgrund seiner schlanken Statur vielleicht auch für sportliche Aktivitäten zu begeistern...  (03/2024 Mi/TB)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow