102710 KACPER – SENIOR

Januar 02, 2024 at 22:39 by Nora Martwich

102710 KACPER – SENIOR

102710 Kacper – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 01/2012, klein (ca. 9,2 kg), im Tierheim Belchatow seit 10/2023.

Dieser kleine Rüde wirkt zart und hatte viel Angst, als er ins Tierheim kam. Seiner Pflegerin vertraut er sehr und zeigt sich bei ihr sehr anhänglich und fröhlich. Derzeit sitzt er einzeln in einem der warmen Abteile. An der Leine geht er mit Geschirr gut. Bei uns ist er freundlich und eher ruhig, aber sehr lieb. Er braucht einen ruhigen Umgang, sollte nicht bedrängt werden. Das gilt auch für andere Hunde, denn er knurrte die kleine Tilda an, als sie zu unruhig um ihn herumwirbelte.

Ein sanftes Schätzchen, das mittlerweile wieder Lebensfreude zeigt und nun einen seniorengerechten Platz sucht. (12/2023 SG)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: klein
Tierheime: Belchatow