088431 RAMBO

Juli 19, 2023 at 22:19 by Nora Martwich

088431 RAMBO

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

088431 Rambo – Rüde, kastriert, geboren ca. 05/2021, Schulterhöhe ca. 25 cm, im Tierheim Belchatow seit 11.05.2023.

Als wir Rambo aus dem Zwinger holen, fällt uns die intensive Ausstrahlung des kleinen Rüden auf. Er friert ein, als wir ihm im Zwinger die Leine anlegen, lässt sich aber kurz streicheln. Im Paddock angekommen erfahren wir von seiner Pflegerin, dass er sowohl Hunde als auch Menschen gebissen hat. Dreimal musste er die Box wechseln, bis er kompatibel war. Wir können es kaum glauben, dass dieser kleine Hund seinen Namen wohl zu Recht trägt.

Rambo lebt zusammen mit der Hündin 082324 und dem Rüden 082339 im Zwinger. (07/2023 SG)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund