ZZZ018363 DORAN

Juli 05, 2020 at 09:49 by

ZZZ018363 DORAN

018363 Doran – Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 01.02.2019.

Doran kam als ganz junger Hund ins Tierheim. Man weiß nicht was mit ihm passiert war. Mit Sicherheit hatte er keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, er zog sich zurück. Seitdem Doran im Zwinger zusammen mit dem super freundlichen Lester 022003 lebt, der sehr an Menschen hängt, wurde es langsam besser. Das Laufen an der Leine muss Doran noch lernen. (Tierheim Belchatow 07/2020)

Update 08/2020: Der Pfleger war nicht in der Lage, den Hund einzufangen, daher haben wir auf Fotos verzichtet. (MI/G)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund