Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

005304 COLIN - UPDATE 10/2021

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

005304 Colin – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 27.01.2021.

Der arme Colin irrte in einem Dorf umher und wurde von jedem Hof weggejagt. Schließlich wurde er von den Menschen dort eingefangen und ins Tierheim gebracht. Jetzt hat er verständlicherweise Angst vor Menschen und vermeidet den direkten Kontakt. Colin braucht ein erfahrenes Zuhause bei Menschen die verstehen sein Vertrauen wieder zu gewinnen. Colin versteht sich mit anderen Hunden. Das Laufen an der Leine muss er noch lernen. (07/2021 Tierheim Belchatow)

Update 10/2021: Colin ist ängstlich und schnappt, der Pfleger bekam ihn nicht aus dem Zwinger. (MI/SV)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar