Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

006418 LUZIFER

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

006418 Luzifer – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 08.03.2021.

Luzifer liebt die Menschen die er sich aber aussucht und würde gern einen Menschen immer für sich haben. Wenn man seinen Zwinger verlässt, hält er manchmal ein Bein fest um den Menschen bei sich zu behalten. Mit anderen Hunden versteht er sich scheinbar, neigt aber dazu sie zu dominieren. Luzifer würde deshalb am Besten in seinem neuen Zuhause ein Einzelhund leben. Er kann an der Leine laufen. (07/2021 Tierheim Belchatow)

Update 11/2021: Das Verhalten von Luzifer hat sich nach Angaben des Tierheim-Mitarbeiters nicht verändert. Deshalb habe ich ihn nicht angesehen. (G/T)

Update 12/2021: Luzifer wurde nicht aus seinem Zwinger geholt, da er Lukasz (TH) nicht mag und dann auch beißt. Luzifer hat offensichtlich mit manchen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht und ist ein spezieller Hund, der sich seine Menschen aussucht. (B)

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund