Galerie

Galerie aktualisiert am 20.05.2022

Hier klicken für die Selbstauskunft

SZERYF 649 - SENIOR - LANGZEITINSASSE

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Szeryf 649 – Senior Langzeitinsasse - Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 65 cm, geboren ca. 2009, im Tierheim PT seit 07/2015.

Szeryf (Sherif) lebt allein in seinem Zwinger. Er ist misstrauisch und auch die Pflegerin bedeutet uns, dass wir den Zwinger wohl besser nicht betreten wollen. Sherifs weitere Entwicklung müssen wir beobachten. (03/2017 M+S)

Update 03/2020: Seine Pflegerin kann in den Zwinger gehen ohne das er grummelt. Uns beobachtet Szeryf misstrauisch. (M)

Update 05/2021: Die bisherige Beschreibung von Szerif passt eigentlich noch immer. Mike konnte aber seinen Zwinger betreten und einige Bilder machen. (G(MI)

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar