Galerie

Galerie aktualisiert am 18.10.2021

Hier klicken für die Selbstauskunft

LOKIS 341 - SENIOR - LANGZEITINSASSE - VIDEO

Lokis 341 – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2010/2011, ca. 56 cm Schulterhöhe, seit 19.11.2015 im Tierheim PT.

Lokis wurde in der Stadt gefunden, er war sehr dünn und sah nicht gut aus. Er ist ein bisschen ängstlich gegenüber Menschen, aber im Tierheim wird mit ihm gearbeitet.

Update 12/2015: Lokis ist nicht mehr ängstlich, wie früher beschrieben. Ich denke sogar, dass er in einigen Wochen nach einer Eingewöhnungszeit ein relativ selbstbewusster Hund wird. Er hat ein kleines Leinenproblem, scheint diese nicht zu kennen. (B)

Update 07/2017: Lokis hat sich zu einem aktiven, sportlichen und freundlichen Rüden entwickelt. Lokis ist mit Artgenossen verträglich. Z. Zt. ist er allein im Zwinger. (M)

Update 03/2020: Lokis sitzt wieder allein im Zwinger. Im Auslauf hat er keine Probleme mit anderen Hunden, aber in seinem Zwinger duldet er keine anderen Hunde.  Mit fremden Menschen hat er keine Probleme mehr. (M)

Video 03/2020

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski