ZZRY – RYSIO 679 – LANGZEITINSASSE – SENIOR

  • Home
  • Product
  • ZZRY – RYSIO 679 – LANGZEITINSASSE – SENIOR

Juni 01, 2021 at 12:14 by Nora Martwich

ZZRY - RYSIO 679 - LANGZEITINSASSE - SENIOR

Rysio 679 – Langzeitinsasse – Senior –  Rüde, kastriert, geboren ca. 2013/2011, Schulterhöhe ca. 50 – 55 cm, im Tierheim PT seit 14.03.2014.

Lt. Tierheim ist Rysio verträglich mit anderen Hunden. Er kann nicht an der Leine laufen. Rysio ist ein ruhiger, schüchterner Hund, der misstrauisch gegenüber Fremden ist. Er braucht Zeit um einem Menschen zu Vertrauen. Rysio wurde im Juni 2020 in Polen vermittelt und kam 11/2020 zurück ins Tierheim. (02/2020 Tierheim PT)

Update 02/2021: Rysio ist ein Angsthund der in Panik wegrennt, in die Hütten, wieder raus und um diese herum. (B/T)

Update 06/2021: Rysio möchte so gerne zu seiner Pflegerin kommen. Er erkennt sie und freut sich sichtlich. Doch die fremden Menschen, die erst vor dem Gitter und später in seinem Zwinger stehen, verunsichern ihn deutlich und er weicht immer wieder in den hinteren Teil des Zwingers aus. Die Pflegerin erzählt, dass Rysio von seiner Betreuerin gestreichelt werden kann. Er sitzt derzeit mit einem kleinen Junghundrüden zusammen. (M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund