ZZRE – REKSIO 209 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

  • Home
  • Product
  • ZZRE – REKSIO 209 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

Juni 23, 2021 at 21:03 by Nora Martwich

ZZRE – REKSIO 209 – SENIOR – LANGZEITINSASSE

Reksio 209 – Senior – Langzeitinsasse – Rüde (Münsterländer-Mix), kastriert, geboren ca. 2007/2008, Schulterhöhe ca. 55 cm, als ganz junger Hund mit seinen Brüdern Pinio und Gucio 201 ins Tierheim PT gekommen.

Reksio und Gucio wurden nun nach vielen gemeinsamen Jahren getrennt. Reksio lebt jetzt mit einem sehr aufgeschlossenen, freundlichen kleinen Rüden zusammen. Dennoch traut er dem Menschen nicht über den Weg. Allerdings will er dennoch alles im Blick haben und verschwindet nicht einfach in der Hütte, wie früher. Immer wieder läuft er hin und her. Erst als wir uns nähern, versteckt er sich in seiner Hütte, lässt sich dort aber problemlos auch anfassen. Die Pflegerin meint, er ist nicht aggressiv und würde nicht schnappen. Er hat halt nur Angst. An der Leine läuft Reksio dennoch nicht. (06/2021 M/A)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar