ZEUS 300 – UPDATE 10/2022

Februar 04, 2022 at 23:36 by Nora Martwich

ZEUS 300 - UPDATE 10/2022

Zeus 300 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 58 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim PT seit 27.12.2021.

Zeus ist ein sehr positiver Hund der es liebt zu spielen. Er ist ein bisschen wie ein Labrador, vor allem was seinen Charakter betrifft. Er möchte seine Zeit aktiv verbringen, spielt gern mit Spielzeug und rennt gerne. Er kann an der Leine laufen. Zu anderen Hunden ist er recht freundlich, akzeptiert Hündinnen. (02/2022 Tierheim PT)

Update 10/2022: Die Beschreibung des Tierheims trifft genau zu. Zeus ist ein sehr fröhlicher und aktiver Klops. Er hat alte Narben an den Beinen, aber er lässt sich überall anfassen und die Narben bereiten ihm keine Probleme. Was andere Hunde betrifft konnten wir beobachten, dass er eher zurückhalten ist. Lt. Aussage der Pflegerin kann er im Auslauf auch schon mal sehr unfreundlich zu anderen Rüden werden. (AK)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski