WORDIK 331

September 27, 2023 at 23:06 by Nora Martwich

WORDIK 331

Wordik 331 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 50 – 55 cm, im Tierheim PT seit 05/2023.

Voller Tatendrang und Energie steckt Wordik.  Aufgekratzt wirkt er, etwas nervös und hektisch. So als wollte er alles Schöne in diesem kurzen Moment der Abwechslung unbedingt erleben und genießen. Zur Ruhe kommen fällt ihm schwer. Auch hat er noch nicht gelernt, an der Leine zu laufen, aber er übt es gerade mit seiner Pflegerin.  Seinen Zwinger teilt er sich problemlos mit 3 anderen Rüden und auch zu uns Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen.  Für Wordik suchen wir aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die seinen Tatendrang und seine Energie lenken können und wollen.  Wir können Ihn uns auch gut als Zweithund zu einem souveränen Hund seines Alters vorstellen.  Gerade ein so junger, aktiver Hund sollte lernen dürfen....rennen und toben...das Leben erleben. Wir hoffen, das Wordik`s Menschen ihn finden werden. (09/2023 AK/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
vorheriger Hund