TOLEK 266 – SENIOR – HANDICAP

Oktober 23, 2022 at 22:40 by Nora Martwich

TOLEK 266 – SENIOR – HANDICAP

Tolek 266 – Senior – Handicap – Rüde, lt. Tierheim PT geboren ca. 2010/2012 (u. E. älter als 12 Jahre), Schulterhöhe ca. 58 cm, altersbedingt nicht kastriert.

Tolek kam in erbärmlichem Zustand ins Tierheim. Er war total abgemagert und steif, er muss sehr lange vernachlässigt und ohne Hilfe gewesen sein. Seine Zähne sind schon sehr abgeschliffen und er läuft total wackelig, seine Hinterbeine sind immer noch sehr steif. Zu uns ist er sehr freundlich und nimmt gierig jedes Leckerchen, ich glaube der Hund hat sehr lange gehungert in seinen Leben. Tolek hatte anfangs auch viel Angst vor anderen Hunden und meidete sie. Jetzt sitzt er mit eine kleinere, ruhigen Hündin zusammen im Zwinger. Er hat auch nie richtig gelernt an der Leine zu laufen, zieht in alle Richtungen wie er möchte. Eigentlich ist das ein ganz armer und lieber Opi dem nicht wirklich viel Zeit bleibt um noch ein „normales Hunde Leben“ zu genießen. Tolek bekommt auch ein schmerz-/entzündungshemmendes Medikament. (10/2022 AK)

Kategorien: Rüde,Senioren,Handicap
Größe: groß
Tierheime: Piotrkow Trybunalski