TOBI (SKA)

Mai 05, 2022 at 11:07 by Monika Hawelka

TOBI (SKA)

TOBI (SKA) – Rüde, kastriert, geb. ca. 2019, Schulterhöhe ca. 52 cm

Tobi ist ein freundlicher, agiler Rüde. Er kann an der Leine laufen und ist sehr aktiv. Er ist verträglich mit Hündinnen, er lebt in Harmonie mit fast allen anderen Hunden – aber nicht mit jedem Rüden. Er sucht ein liebevolles Zuhause, um die nächsten Lebensjahre in Harmonie und Freundschaft mit seinem Menschen zusammenzuleben. Er ist ein hübscher Rüde mit einem bezaubernden Blick – er will zeigen was er für ein toller, treuer Begleiter sein kann. Tobi liebt seine Streicheleinheiten und die Nähe zu den Menschen. Ein Hundeschatz - wer ist bereit, Tobi eine neue Heimat zu schenken? (TH 05/2022)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund