TINA 146

April 13, 2022 at 23:39 by Nora Martwich

TINA 146

Tina 146 – Hündin, kastriert, geboren ca. 2020 (unsere Schätzung ca. 2018), Schulterhöhe ca. 48 cm, Tierheim PT.

Welch wundervolles, sanftes Wesen begegnet uns hier...eine zierliche, zu dünne, so hübsche Hündin schaut uns mit großen Kulleraugen zunächst unsicher an. Mit ihrer Pflegerin ist sie sehr vertraut, als ich sie streicheln möchte, legt sie sich ganz unterwürfig auf den Boden. In keiner Sekunde geht auch nur ein Fünkchen negatives oder gar aggressives Verhalten von ihr aus. Tina braucht ganz dringend eine Chance bei Menschen, die Erfahrung mit solchen Wesen haben. Menschen, die ihr Sicherheit geben und geduldig und mit Sachverstand alles beibringen, was zu einem Familienhundeleben gehört. ( z.B. auch das Laufen an der Leine)  Sie wird es Tausendfach zurückgeben. Lt. Tierheim PT ist Tina mit anderen Hunden verträglich. (04/2022 M/BI)

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski