TAJFUN 366

März 07, 2023 at 22:20 by Nora Martwich

TAJFUN 366

Tajfun 366 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2016/2017, Schulterhöhe ca. 40-45 cm, Tierheim PT.

Ein sehr lieber und ruhiger Hund mit schönem Gesicht. Sein dreifarbiges Fell ist an einigen Stellen etwas dünner. Die Hunde hier sind alle im Fellwechsel und wir können nicht genau sagen, ob es damit zusammenhängt. Er ist etwas zurückhaltend, aber seine Augen betteln regelrecht um Nähe und Aufmerksamkeit. Er genießt die kurzen Streicheleinheiten. Auf mich macht es den Eindruck als stresse ihn der Geräuschpegel und die Kälte und nicht zuletzt die Leine, die er noch nicht so gut kennt. Er wurde zusammen mit der Hündin BRYZA gefunden, mit der er auch den Zwinger teilt. Tajfun wartet seit etwa drei Monaten darauf, dass jemand sein Fell und seine Augen wieder zum Glänzen bringt. (03/2023 M/SG)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski