STRZALKA (SKA)

Januar 21, 2023 at 09:51 by Monika Hawelka

STRZALKA (SKA)

STRZALKA (SKA) – Hündin, kastriert, geb. ca. 2021, Schulterhöhe ca. 50 cm

Strzalka ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, zeigt aber Eifersucht wenn ein Mensch ins Rudel zum Streicheln kommt - dann lässt sie sehr ungerne die anderen dran.
Sie läuft gut an der Leine und ist sehr inteligent und lernwillig.

Strzalka hat schon Schlimmes erleben müssen: Eine Hündin auf die man mit scharfer Munition geschossen hat, die als lebendes Zielobjekt missbraucht worden ist? Sie hat nur überlebt, weil die Retter sofort lebensrettende OP durchgeführt haben.

Strzałka ist eine aussergewöhnliche Hündin - Aussi Mix im Aussehen, mit scharfem, hypnotisierenden Blick und Lebensfreude. Die verbrachte Zeit mit ihr ist ein reines Vergnügen - sie ist ein nettes fröhliches Mädchen. Sehr lieb und sehr menschenfreundlich, unglaublich durstig nach Kontakt mit einem Menschen... Beim Spazierengehen schaut sie sich immer um, beobachtet und wartet auf ein Leckerli? Typische Lebenskünstlerin - carpe diem - "Nutze den Tag". Strzalka wusste nicht, dass das ungerechte Schicksal ihr das Leben in einem Tierheim bereiten wird... aber sie tut alles, um sich hier zurecht zu finden. Wir suchen für sie eine Familie, die eine ähnliche Lebensfreude wie Strzalka hat, aktiv und fantasievoll ist, seinen Hund liebt. (TH Skaryszew 01/2023)

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund