RUDOLF (MOR) – SENIOR

November 26, 2023 at 10:17 by Monika Hawelka

RUDOLF (MOR) - SENIOR

RUDOLF (MOR) - SENIOR – Rüde, kastriert, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 45 cm, im TH K.P. seit 02/2022

Einstellung gegenüber Rüden und Hündinnen – positiv. Kann an der Leine laufen.

Rudolf liebt die Menschen am meisten auf der Welt und das Schlafen auf der Couch an zweiter Stelle 🙂
Das ist unser charmanter alter Herr, der sicherlich viel durchgemacht hat. Man kann Müdigkeit und Traurigkeit in seinen Augen sehen, aber jedes Mal, wenn wir zu ihm kommen, ihn streicheln, seinen Bauch kratzen, verwandelt er sich in einen fröhlichen, positiven Hund!

Trotz unseres großen Mitgefühls für Rudolf ist uns klar, dass nur wenige Menschen auf der Suche nach einem älteren Hund sind. Mittlerweile sind Welpen, Jung- und Rassehunde gefragt. Und auch wenn er diese Anforderungen nicht erfüllt, wird er seinem Menschen auf jeden Fall grenzenlose Liebe schenken.

Rudolf mag keine langen Spaziergänge und hat Angst vor lauten Geräuschen. Er liebt den Kontakt mit Menschen und verlangt immer einen Moment der Aufmerksamkeit. Es wäre so schön, eine eigene Couch für Rudolf zu haben? (TH P.K. 11/2023)

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund