RONNY – Senior – Langzeitinsasse – UPDATE 06/2021

  • Home
  • Product
  • RONNY – Senior – Langzeitinsasse – UPDATE 06/2021

November 30, 2020 at 12:19 by

RONNY – Senior – Langzeitinsasse - UPDATE 06/2021

RONNY – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, geb. ca. 2011, ca. 50-52 cm, 29 kg

Ronny ist ein älterer, ruhiger und freundlicher Rüde. Er war bereits in 2 Tierheimen und fand leider noch immer nicht seine Menschen. Er ist noch mobil und liebt es, draußen zu toben und zu spielen. Anfangs ist er bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend. Er läuft an der Leine und akzeptiert andere Hunde. (Beschreibung TH 11/2020)

UPDATE 12/2020: Ronny ist ein zu Menschen freundlicher Rüde. Zu anderen Hunden ist sein Verhalten unterschiedlich – manchmal brummt er auch andere Hunde an. Der ca. zehnjährige Rüde reagiert nicht, wenn man ihn ruft. Eventuell hat er ein Problem mit seiner Hörfähigkeit oder es kann aber auch sein, dass vorher niemand mit ihm gesprochen hat und er die Ansprache gar nicht auf sich bezieht.

UPDATE 06/2021: Ronny ist so ein lieber und freundlicher Rüde, der sich mit jedem Hund verträgt. Er saß jetzt mit dem kleinen Rüden Vali zusammen. Wer schenkt dem Senior noch einen liebevollen Platz – vor dem nächsten Winter sollte er doch endlich ein warmes Körbchen finden!

Neue Bilder 06/2021

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: andere Tierheime
nächster Hund
vorheriger Hund