RITA 231

Dezember 27, 2021 at 22:04 by Nora Martwich

RITA 231

Rita 231 – Hündin, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2018, im Tierheim seit 11/2021.

Hallo ihr Lieben, ich bin Rita. Ich bin etwa 3 Jahre alt, ich gehe sehr gut an der Leine. Zu Menschen bin ich freundlich und höflich. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Besitzer, lasse mich streicheln und kuschel mit ihm. Ich höre auch auf Kommandos und bin gut erzogen. Ich akzeptiere keine Tiere, ich kann etwas dominant sein und fühle mich alleine besser. Ich verbringe meine Zeit gerne aktiv - ich renne und spiele mit Spielzeug und Bällen. (12/2021 Tierheim PT)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

 

Kategorien: Hündin
Größe: mittel
Tierheime: Piotrkow Trybunalski
nächster Hund
vorheriger Hund